Outfit

velvet dress & Gucci fur Loafer

19. August 2016
bloggerin_aylin_koenig

gucci_princetown_loafer

ENG: Last week on Sunday I have shown you my current favorites of velvet pieces and this beautiful velvet dress in rose is one part of it. I fell immediately in love with the loose cut, material and color.
Today I am wearing the dress in a casual way with my new favorite shoes, the Gucci Princetown Loafer with fur, it was a difficult decision which color would be the best one and finally I have decided for the classical version in black. The Saint Laurent bag is once again the perfect rounding and a good choice for different kind of looks from my point of view.

Do you like this combination?

DE: Letzte Woche Sonntag habe ich euch schon meine aktuellen Favoriten an Samt Kleidungsstücken gezeigt, zu denen auch dieses wunderschöne Samtkleid in rosa gehört. Ich habe mich sofort in den lockeren Schnitt, das Material und die Farbe verliebt.
Heute trage ich das Kleid ganz entspannt mit meinen neuen Lieblingsschuhen, den Gucci Princetown Loafer mit Fell, bei denen mir die Entscheidung über die richtige Farbe lange Zeit schwer fiel, letztendlich habe ich mich für die klassische Variante in schwarz entschieden. Die Saint Laurent Tasche entpuppt sich immer mehr zu meiner favorisierten Tasche, da diese zu beinahe jedem Outfit die ideale Ergänzung darstellt und auch in diesem Fall den Look meiner Meinung nach perfekt abrundet.

Gefällt euch die Kombination?

Aylin ♥

Dress: ASOS
Loafer: Gucci Princetown
Bag: Saint Laurent
Sunnies: Ray-Ban
Watch: Kapten & Son
Lipstick: MAC – Velvet Teddy

bloggerin_aylin_koenig saint_laurent_bag_gucci_fur_loafer asos_dress_Velvet velvet_dress_asos_rosa gucci_loafer_princetown_fur saint_laurent_bag aylin_koenig_bloggerin_hamburg gucci_fur_princetown_loafer ysl_tasche saint_laurent_tasche gucci_loafer_fur

Photocredit: Tobias Freund ♥

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Tina - Styleappetite 19. August 2016 at 10:16

    Das Kleid ist superschön – Samt wird auch immer mehr einer meiner Lieblingstrends für die kommenden Monate :)
    Und mit Gucci Loafern kann man eh nichts verkehrt machen :)

    xxx
    Tina

  • Reply Laura 19. August 2016 at 11:46

    Zugeben, Samt hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt wieder ;) Lieben Dank!!

    http://thankthat.com/

  • Reply nathalie 19. August 2016 at 12:28

    so schön :)
    das kleid hab ich auch!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Aileen 21. August 2016 at 13:30

    Super schönes Outfit. Hätte man nicht besser machen können!
    Samt ist auch einer meiner Lieblingstrends dieses Jahr.

    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße Aileen

  • Reply Sabrina 21. August 2016 at 16:42

    hallo aylin
    der look und das kleid sind einfach traumhaft. ich wollte dich fragen, welche grösse du gewählt hast, bzw. was du mir empfehlen würdest. Ich bin 1.68 gross und schlank. vielen dank für eine rückmeldung.

    ps: ich liebe deinen style. echt hammer schöne kombinationen <3

    liebe grüsse aus der schweiz, sabrina

  • Reply Tanja 22. August 2016 at 10:09

    das kleid ist super süss -liebe die farbe auch sehr sehr sehr!
    xo
    Tanja
    http://www.tbfashionvictim.com

  • Reply LEO ...and other stories 22. August 2016 at 16:17

    Hey!
    Hab das Kleid auch schon lange am Radar und bei meiner Wishlist auf Asos.

    Wie ist es denn geschnitten? Trage normalerweise 38, was sagst du, weil es gerade nur in 40 erhältlich ist….

    Alles Liebe, Steffi

  • Reply Hannah 26. August 2016 at 13:34

    Das Kleid ist ein Traum!!!!Und die Kombination noch viieelll mehr ;-) Steht dir unfassbar gut :-)

  • Leave a Reply