Outfit

grey oversized fur & soft pink chanel bag

13. November 2016
asos_fake_fur_coat_grey

asos_fake_fur_coat_grey

ENG: Probably you are striving against the coldness like we do here in Hamburg this week. Nevertheless we had some beautiful winter days, so that we have immediatley used the chance for securig the first wintery look.
Today I am wearing my new fake fur coat, that is incredible warm and has the perfect pattern and color combination for me. Furthermore I have decided for a tight jeans, a grey mohair oversized sweater as well as black Converse, I have not worn for a long time. I am still trying to slip pastel shades in my looks, this time I have satisfied this internal need via the Chanel bag and a knitted cap, that represent a succeeded touch of color within the whole look from my point of view.

What do you think about the outfit combination? I wish you all a great Sunday!

DE: Bei euch ist es zur Zeit vermutlich genauso eisig, wie hier bei uns in Hamburg. Trotz der Kälte haben wir diese Woche traumhafte Wintertage erleben können, so dass wir direkt die Chance genutzt haben, um einen winterlichen Look für euch festzuhalten.
Heute trage ich meinen neuen Mantel aus Kunstfell, der unglaublich warm hält und zudem für mich die perfekte Kombination aus Form und Farbe besitzt. Dazu trage ich eine enge Jeans, einen grauen Mohair Oversized Pullover sowie schwarze Converse, die ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr ausgeführt habe. Ich kann es nicht sein lassen, noch immer pastellige Pinktöne in meine Looks einfließen zu lassen, was ich in diesem Fall über die Chanel Tasche und Strickmütze gelöst habe, die meiner Meinung nach einen gelungenen Farbakzent darstellen.

Was haltet ihr von diesem Look? Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

Aylin   ♥

Coat: ASOS
Jeans: Topshop
Jumper: H&M Trend
Bag: Chanel
Sneaker: Converse
Beanie: COS similar here
Sunnies: Ray-Ban

chanel_pink_bag_converse_black chanel_bag_pink_rose_gold asos_fake_fur_coat fake_fur_coat_asos_grey street_style_grey_pink asos_fake_fur_coat_grey_1 chanel_soft_pink_bag_gold_2016 street_style_hamburg_chanel_soft_pink_bag chanel_pink_tasche all_stars_black_converse chanel_soft_pink_bag fake_fur_coat_grey_asos street_style_aylin_koenig_chanel_pink

Photocredit: Tobias Freund  ♥

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Melanie 13. November 2016 at 12:47

    Der Mantel gefällt mir total gut. Bisher habe ich immer nur Jacken gesehen, aber keinen Mantel. Und die Chanel in der farbe ist richtig chic :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply Inga 13. November 2016 at 16:03

    Wunderschönes Outfit!
    Der Mantel sieht soo kuschelig aus und die Tasche ist eh ein Traum :-))
    Liebe Grüße
    Inga
    http://www.digital-darling.com

  • Reply Kathi 13. November 2016 at 16:57

    Ein toller Look Liebes! Grau und rosa passen einfach perfekt zusammen <3 Der Mantel schaut auch richtig kuschlig und warm aus, allerdings mag ich die kurzen Modelle doch lieber. ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply Eli 13. November 2016 at 18:17

    Sehr schöner Look Aylin! Ich liebe die Rosa Details!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • Reply Sarah 13. November 2016 at 19:29

    Absolutely love this look!! It’s so simple and so fabulous. Your coat looks so cozy and warm, loving that it’s from ASOS too!

    Happy Sunday!

    Xx Sarah

    http://www.indecisivelystylish.wordpress.com

  • Reply Lara 13. November 2016 at 20:53

    Der perfekte Look für die Hamburger Wintertage. Hier war/ist es wirklich eisig.
    Ich finde die Kombi aus grau und rosa steht dir so gut. Und obwohl man sie immer mal wieder bei dir sieht, wirds überhaupt nicht langweilig!!
    Liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg,
    Lara <3
    https://travelwithlari.wordpress.com/

    • Reply Aylin König 14. November 2016 at 18:06

      Hallo liebe Lara,
      wie lieb von dir, danke. :)
      Manchmal langweile ich mich selber schon ein bisschen aber muss dennoch immer wieder auf diese Farbkombination zurückgreifen – haha!

      Ich schicke dir liebste Grüße

      Aylin

  • Reply Tanja 14. November 2016 at 9:54

    Der Mantel ist ein Traum:)
    xo Tanja
    http://www.tbfashionvictim.com

  • Reply Tina - Styleappetite 14. November 2016 at 12:34

    Ein wunderbarer Look – der Mantel schaut ja ungemein flauschig und warm aus :D
    Ich war am vergangenen Wochenende auch in Hamburg und war überrascht, wieviel kälter es doch bei euch war im Vergleich zu Berlin!!! ;)

    xxx
    Tina

    • Reply Aylin König 14. November 2016 at 18:05

      Jaaaaaa, es ist wirklich bitter kalt hier aber so lange die Sonne scheint, ist alles fine. :)

      Liebste Grüße

      Aylin

  • Reply Nicole 14. November 2016 at 16:08

    Just als ich mir überlegt habe, ein grauer Mantel würde in meiner Herbstgarderobe noch fehlen, kam dein Post daher.
    Perfektes Timing und perfekter Look.
    Merci …
    werde mich jetzt häufiger hier inspirieren lassen,
    liebste Grüße
    Nicole von http://www.shoppionista.de

    • Reply Aylin König 14. November 2016 at 18:04

      Hallo liebe Nicole,

      hehe, da kam mein Post wohl sehr gelegen. :) Freut mich, dass ich dir eine Inspiration sein kann – lieben Dank!

      Liebst
      Aylin

  • Reply thedaydreamings 14. November 2016 at 19:13

    Hammer Look!!! wow

    thedaydreamings.blogspot.com

  • Reply Mandy 14. November 2016 at 22:31

    Liebe Aylin,
    da hast du wirklich einen perfekten Winterlook kreiert! Der Mantel sieht so schön flauschig aus <3
    Das sind wieder top Fotos geworden meine Liebe:)

    Viele Grüße.
    Mandy
    http://www.myglamoursecret.com/

  • Reply Rebecca 15. November 2016 at 10:11

    Hello, what size is The coat? Your style is so Nice!

  • Reply Melli 15. November 2016 at 23:28

    Ein super cooler Look! Der Mantel ist der absolute Hammer und die Tasche erst! <3

    Lg Melli
    fashionargument.de

  • Reply Jil 18. November 2016 at 12:25

    Ich liebe diesen Look :) Der Mantel sieht so unglaublich kuschelig aus. Den will man bestimmt garnicht mehr ausziehen, wenn man in einmal getragen hat. <3

    xoxo,
    Jil

  • Leave a Reply