Outfit

Der „Bademantel“

21. Oktober 2014

IMG_4864

Manchmal muss nicht viel gesagt oder erklärt werden, um zu erkennen, dass ich ein Problem habe! Mein Problem hierbei ist, dass ich süchtig bin und nein, nicht nach Schokolade oder Schminke, sondern nach Mänteln und Schuhen! Am liebsten hätte ich jede Art von Mantel – kurz, lang, wollig, leicht, schwer, oversized, filigran! Trotz meiner nicht herausragenden Größe von 1,68m, besitze ich das Talent immer die Sachen toll zu finden, die an großen, schlanken Frauen fantastisch aussehen, z.B. alle oversized Oberteile und lange Mäntel! Mein neuestes Objekt der Begierde ist ein bodenlanger Mantel, den ich schon seit mehreren Wochen suche. Letzte Woche habe ich einen wunderschönen, dunkelblauen Wollmantel von COS anprobiert und O-Ton meines Freundes dazu „Der sieht aus wie ein Bademantel!“ Ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich in diesem Moment lachen oder weinen sollte!? Kennt ihr das, wenn ihr vor dem Spiegel steht und ihr euch ziemlich wohl fühlt und eigentlich nur auf ein „GO“ wartet aber dann so ein Kommentar kommt? Da ich täglich auf Grund meines Jobs mit diesem Mantel konfrontiert werde, muss ich mir das wirklich staaaaark überlegen! Aber die Variante von ZARA & GANNI gefällt mir auch sehr gut! Mal sehen, für welchen ich mich entscheiden werde. :)

Ich habe euch hier vier meiner Favoriten rausgesucht!
Welcher gefällt euch am besten und mögt ihr diese Art von Mäntel?

P.s. in Kombinationen mit weißen Sneakern und vor allem mit meinen neuen Adidas Stan Smith, feiere ich die Mäntel nonstop.

Liebst
Aylin


IMG_4863links: GANNI – here                                               rechts: COS – here

Die Mäntel auf der ersten Seite:
links: COS – here                                                   rechts: ZARA – here

IMG_4847Adidas Stan Smith – designt über adidas.de

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply